Die Alte Gärtnerei Hochzeitslocation

Die Alte Gärtnerei Hochzeitslocation im Tegernseer Landstraße 129, Taufkirchen, Berlin 82024, Berlin: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Gärtnereien

Tegernseer Landstraße 129, Taufkirchen, Berlin 82024,
Taufkirchen, Berlin
82024

www.die-alte-gaertnerei.de

Öffnungszeiten Die Alte Gärtnerei Hochzeitslocation: Jetzt geschlossen

Heute: 09:00 am — 08:00 pm

09:00 am — 08:00 pm

Kundenrezensionen zu Die Alte Gärtnerei Hochzeitslocation:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Die Alte Gärtnerei Hochzeitslocation.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Die Alte Gärtnerei Hochzeitslocation oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Die Alte Gärtnerei Hochzeitslocation im Taufkirchen

Historische Gewächshäuser, duftende Blüten und viel Liebe zum Detail. Gönnen Sie sich und Ihren Gästen eine Auszeit aus dem tristen Grau des Alltags. Tauchen Sie ein in eine Welt der Sinne und feiern Sie Ihr Fest in einem einzigartigem Ambiente. Ganz gleich, ob Sie eine Location für eine Hochzeitsfeier, ein Firmenevent oder eine andere Festivität suchen: Unsere Räumlichkeiten im Süden von München bieten Platz für Feierlichkeiten zwischen 20 und 250 Personen.

Hierbei sind Sie nicht an einen einzelnen Raum gebunden. Im Gegenteil, nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Gäste in verschiedene Sinneswelten mit unterschiedlichster Vegetation zu entführen. Kombinieren Sie beispielsweise Ihr Festbankett in unserem exotischen Palmenhaus mit einem Sektempfang im duftenden Rosengarten.

Und sollte das Wetter an Ihrem besonderen Termin dann doch nicht mitspielen, kein Problem: In unseren großzügigen Gärten, Höfen und Häusern findet sich zu jeder Jahreszeit immer eine Ausweichmöglichkeit.

Unser Unternehmen Die Alte Gärtnerei Hochzeitslocation befindet sich in der Stadt Taufkirchen, Region Berlin. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Tegernseer Landstraße 129. Der Umfang des Unternehmens Gärtnereien, Baumschulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0896148484 an.

Stichwörter: Gärtnerei, Baumschule, Hochzeitslocation, Hochzeitslocation München, Eventlocation München, Hochzeitslocation die alte gärtnerei
Produkte:
Dienstleistungen: