Tagesmutter Handan Cetinkaya

Tagesmutter Handan Cetinkaya im Lindenring 4, Taufkirchen, Bayern 82024, Berlin: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Lindenring 4, Taufkirchen, Bayern 82024,
Taufkirchen, Berlin
82024

tagesmutter-mondschein.de/

Öffnungszeiten Tagesmutter Handan Cetinkaya: Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 am — 06:00 pm

09:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu Tagesmutter Handan Cetinkaya:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Tagesmutter Handan Cetinkaya.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Tagesmutter Handan Cetinkaya oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Tagesmutter Handan Cetinkaya im Taufkirchen

SOMMERFERIEN, BILDERGALERIE, PARTNER, GÄSTEBUCH

LANGUAGES

Ich bin 44 Jahre alt und 4-fache Mutter. Als Tagesmutter besuche ich regelmäßig Kurse und Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand in Erziehung und Weiterbildung der Betreuung von Kleinkindern zu sein. Diese bringen mich auf neue Ideen, die ich dann in die alltägliche Arbeit mit meinen liebsten, den Kindern, kreativ mit viel Spaß umsetzen kann. Der Arbeit mit Kindern widme ich mich mit sehr viel Freude und Engagement. Nach genauer Erkundigung über diesen Beruf habe ich die Ausbildung als Tagesmutter begonnen und bin seit Herbst 2010 IHK - geprüfte und qualifizierte Tagesmutter und habe die Erlaubnis zur Kindertagespflege durch das Kreisjugendamt, ebenso habe ich auch ein aktuelles Führungszeugnis.

Unser Unternehmen Tagesmutter Handan Cetinkaya befindet sich in der Stadt Taufkirchen, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Lindenring 4. Der Umfang des Unternehmens Kindergärten, Kinderhorte, Kindertagesstätten, Kinderdörfer. Bei anderen Fragen rufen Sie 0174 9359019 an.

Stichwörter: Kindertagesstätte, Kinderbetreuung
Produkte: